Ich habe schon einige Therapieformen ausprobiert

In by Niko Klaus Götz

Die Arbeit mit Niko bringt mich mir selbst näher. Er hat ein wahnsinnig gutes Gespür für mich und meinen Partner und dafür was uns berühren und bewegen kann in Richtung Heilung.
Ich habe schon einige Therapie formen ausprobiert und habe jetzt das Gefühl endlich die gefunden zu haben die mich auf all meinen Ebenen erreichen kann. Ich wachse emotional aber auch spirituell und auf der psychologischen Ebene. Auf der energetischen Ebene erfahre ich Reinigung. Durch die Arbeit an mir selbst und die Arbeit meines Partners an sich selbst lernen wir aus Dynamiken auszusteigen die unserer Beziehung schaden.

Ich kann jeder Partnerschaft die eine Krise durchlebt oder einfach auf ein neues Level kommen will die Arbeit mit Niko von Herzen empfehlen.

Danke Niko !

Clara Immer aus Frankfurt am Main