Ich war erschöpft, verzweifelt und alles war zu viel. Heute fühle ich mich wieder in meiner Kraft und meiner Selbstwirksamkeit.

In by Niko Klaus Götz

“Niko ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der gut zuhört, an deine Gedankenwelt anknüpft und durch Impulse zum Reflektieren anregt. Er hat ein sehr gutes Gespür dafür, welche Methoden in bestimmten Situationen geeignet sind, bezieht das Gegenüber aber auch immer in die Entscheidungen zum weiteren Vorgehen mit ein. Hierdurch ist das Coaching sehr an den eigenen Bedürfnissen ausgerichtet, was sehr angenehm ist und wodurch man sehr viel für sich selbst lernen kann. Er regt das Nachdenken über die eigene Person gezielt durch Fragen und Impulse an und macht hierdurch bisher Unbewusstes bewusst, was sehr wertvoll ist. Hier und da lässt Niko außerdem kurze, passende Geschichten aus seinem eigenen Leben oder von Begegnungen einfließen, die zu den Gesprächssituationen passen – hierdurch werden Dinge anschaulicher oder eine sehr angenehme Portion Humor lockert das Gespräch auf. Ich habe durch die Zusammenarbeit mit Niko viele wertvolle Erkenntnisse für mein Leben gewonnen und würde das Coaching daher definitiv weiterempfehlen.”

Theresa G.; Mannheim 2021