Schwierige Entscheidungen für mein und das Leben meiner Familie

In by Niko Klaus Götz

„Erwartungen hatte ich wenig. Hilfestellung in schwierigen Entscheidungen für mein und das Leben meiner Familie war für mich das wichtigste. Dabei hast du mir sehr geholfen. Eine unumgängliche Entscheidung zu treffen und danach tragen zu können, wäre ohne deine Hilfe so nicht möglich gewesen.
Ausschlaggebend war meine Frau, die mir sehr deutlich zu verstehen gegeben hatte, dass das unsere letzte Chance wäre, etwas wichtiges für unsere Familie zu tun. Auch unsere Partnerschaft sah ich als gefährdet an. Heute lässt sich feststellen, meine Frau und ich streiten uns so gut wie nicht mehr (fehlt fast etwas 😉).
Niko du bist unkompliziert. Du kannst dich gut in die Menschen versetzen. Eine Hemmschwelle braucht man nicht zu befürchten. Ich war beeindruckt von deiner Professionalität. Alles hatte Hand, Fuß und Ziel. Die richtigen Worte waren immer passend gewählt zur jeweiligen Situation.“

Bruno Schmauss aus Biberach an der Riß