View Post

Ich habe schon einige Therapieformen ausprobiert

In by Niko Klaus Götz

Die Arbeit mit Niko bringt mich mir selbst näher. Er hat ein wahnsinnig gutes Gespür für mich und meinen Partner und dafür was uns berühren und bewegen kann in Richtung Heilung. Ich habe schon einige Therapie formen ausprobiert und habe jetzt das Gefühl endlich die gefunden zu haben die mich auf all meinen Ebenen erreichen kann. Ich wachse emotional aber …

View Post

Er schafft tatsächlich einen sicheren Raum für jeden von uns

In by Niko Klaus Götz

Seit ein paar Monaten haben wir die Beratung mit Niko angefangen. Auf Englisch und auf Deutsch wurden die Behandlungstunden von Niko durchgeführt. Die Beratung von Niko hat unser Leben verbessert. Mit seiner besonnen Art haben wir die gewünschten Ziele schneller erreicht. Sein Coaching ist professionell und zielorientiert. Seine Beratungstechniques waren auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Er schafft tatsächlich einen sicheren Raum …

View Post

Niko war unsere Rettung in letztere Minute

In by Niko Klaus Götz

Ich und meine Partnerin hatten uns auseinandergelebt und waren kurz vor der Scheidung. Wir wollten uns noch eine letzte Chance geben und sind Gott sei dank an Niko geraten. Wenn er nicht so gute Arbeit geleistet hätte, gebe es eine Familie weniger auf dieser Welt. Niko hat uns unsere blinden Flecken gezeigt und den Rahmen geschaffen für einen gesunden Neustart. …

View Post

Schwierige Entscheidungen für mein und das Leben meiner Familie

In by Niko Klaus Götz

„Erwartungen hatte ich wenig. Hilfestellung in schwierigen Entscheidungen für mein und das Leben meiner Familie war für mich das wichtigste. Dabei hast du mir sehr geholfen. Eine unumgängliche Entscheidung zu treffen und danach tragen zu können, wäre ohne deine Hilfe so nicht möglich gewesen. Ausschlaggebend war meine Frau, die mir sehr deutlich zu verstehen gegeben hatte, dass das unsere letzte …