View Post

Ich war erschöpft, verzweifelt und alles war zu viel. Heute fühle ich mich wieder in meiner Kraft und meiner Selbstwirksamkeit.

In by Niko Klaus Götz

„Niko ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der gut zuhört, an deine Gedankenwelt anknüpft und durch Impulse zum Reflektieren anregt. Er hat ein sehr gutes Gespür dafür, welche Methoden in bestimmten Situationen geeignet sind, bezieht das Gegenüber aber auch immer in die Entscheidungen zum weiteren Vorgehen mit ein. Hierdurch ist das Coaching sehr an den eigenen Bedürfnissen ausgerichtet, was sehr angenehm …

View Post

Meine innere Kraft entdeckt und unbeirrt auf meinem Weg

In by Niko Klaus Götz

„Ich konnte nicht mehr, es hat sich in meinem Leben alles im Kreis gedreht und ich wusste, so kann es nicht weitergehen, ich musste etwas ändern. Meine Kinder waren die größte Hürde, für mich, weil ich dachte, eine Trennung mit Kindern geht nicht, kann ich nicht machen, kann ich meinen Kindern nicht antun. Ich habe festgestellt und gelernt, dass ich …

View Post

Vor 4 Monaten wusste ich nicht mehr, wie es weiter gehen soll, heute weiß ich es …

In by Niko Klaus Götz

„Zu Beginn suchte ich HILFE, das war meine einzige Erwartung. Ich suchte einen Menschen, der mir zuhört bzw. zu dem ich ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Für mich war es sehr schwer, einen fremden Mann in mein Leben einzuladen und von meiner Gefühlswelt, von meinen Problemen zu erzählen. Vor der ersten Sitzung wollte ich im Treppenhaus wieder umkehren – Fluchtgedanken. Die Hemmungen verflogen …

View Post

Lebenswertes Leben zurück, durch Vertrauen, Liebe und Entscheidungskraft

In by Niko Klaus Götz

„Ich habe durch die Beratung wieder ein Stück mehr zu mir selbst gefunden. Ich habe dadurch herausgefunden, was mir gut tut um mein Leben wieder lebenswert macht. Niko hat mir gezeigt wie lebenswert das Leben wieder sein kann, auch wenn man loslässt. Ich habe an Selbstvertrauen und Selbstliebe spürbar hinzugewonnen. Ich habe gelernt Entscheidungen zu treffen die mir in meinem Leben …

View Post

Über Verantwortung und Fürsorge zu mir selber

In by admin

„Besonders berührt haben mich die Trancezustände und Begegnungen mit dem Unterbewusstsein, welche ich zuvor nie erfahren hatte. Ich habe Zusammenhänge erkannt, die aus meiner Kindheit und meinem bisherigen Leben entsprungen sind und mein Leben und Handeln geprägt haben. Ich habe gelernt zu verstehen, wie ich durch Erziehung und den Einfluss von Menschen geprägt wurde und dies mein Denken und Handeln …